Pet Saver

Pet Saver

Hunde Rettungstrage

Kunde


Die Pet-Saver Rettungstrage wird von zahlreichen Tierärzten und Privatpersonen , zum Transport verletzter Hunde einsetzt und genutzt. Die trage ist in Unigröße (für Hunde ab mittlerer Größe) gefertigt und lässt sich durch benutzerfreundlich extrem einfach und schnell an- und ausziehen. Die Seiten sind für hohe Belastungen extra verstärkt.

Aufgaben


Unsere Aufgabe für Pet Saver  war, ein Konzept für einen One-Pager zu entwickeln der zu einer Produkt-Präsentation dient. Ziel war es, den One-Pager benutzerfreundlich, übersichtlich und logisch aufzubauen, sodass Pet Saver freundlich und einladend präsentiert wird.

Umsetzung


Der One-Pager von Pet Saver wurde mit einem pflegeleichten und google-freundlichem CMS-System und einem SEO-System (Suchmaschienenoptimierung) versehen. Ein modernes Layout und ein responsive Webdesign sorgen für die optimale Darstellung der Webseite auf allen Mobilgeräten (Smartphone & Tablet), sowie natürlich auch dem PC. 

Webdesign / Relaunch
Pet Saver


  • Layoutdesign
  • Responsive Webdesign
  • CMS-System
  • SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Print
Pet Saver


  • Visitenkarten
Corporate Design

visitenkarte

Diese Webseite benötigt einen aktuelleren Browser um zu funktionieren!

Please upgrade today!